Foto: UNITI expo
Werbung

Die europäische Leitmesse der Tankstellen- und Carwash-Branche spiegelt den Wandel der Branche wider in einer umfangreichen Sonderschau rund um alternative Kraftstoffe und neue Mobilitätskonzepte.

– Die Umstellung auf alternative Kraftstoffe ist ein zentrales Thema des derzeitigen Wandels der globalen Tankstellenbranche. Um diesen massiven Wandel in der Branche besser zu repräsentieren, führt die UNITI expo die Future Mobility Lounge ein. Damit bleibt sie ihrem Anspruch gerecht, stets an der Spitze der Branchentrends zu bleiben und ihren Beitrag zur Zukunft der Mobilität zu leisten.

Werbung

Die Future Mobility Lounge befindet sich auf der Galerie von Halle 1 am Übergang zu Halle 3 und bietet den Besuchern eine einzigartige Gelegenheit, Teil dieser Revolution zu sein. Die über 1.000 m² große Sonderschau – fast dreimal so groß wie die Fläche der letzten Ausgabe – dient als Knotenpunkt für Innovationstreiber, Interessenvertreter und Hersteller. Zudem bietet sie eine neue Kaffee-Lounge für anregende Diskussionen in einem gemütlichen Rahmen. Führende Unternehmen der Branche werden ihre neuesten Innovationen vorstellen, während Newcomer in der Branche sich darauf vorbereiten, einen bedeutenden Beitrag zu leisten.

„Als europäische Leitmesse der Tankstellen- und Carwash-Branche hat die UNITI expo die Verantwortung, stets in die Zukunft zu blicken. Die Einführung unserer neuen Future Mobility Lounge spiegelt den tiefgreifenden Wandel wider, der sich in unserer Branche auf globaler Ebene vollzieht. Sie gibt den Unternehmen die Möglichkeit, Teil der Zukunft zu sein, auf die wir uns alle hinbewegen“, sagt Elmar Kühn, Geschäftsführer der UNITI-Kraftstoff GmbH.

Besucher aus aller Welt können sich über die Energien von morgen informieren, sei es E-Mobilität, Wasserstoff, LPG, LNG, CNG, Biokraftstoffe, HVO 100 oder E-Fuels. Neben alternativen Kraftstoffen wird das Forum der Future Mobility Lounge in spannenden Vorträgen und Diskussionsrunden auch neue Trends in der Mobilität und weitere Zukunftsthemen aufgreifen.

„Unternehmen, die ihre Mobilitätslösungen der Zukunft präsentieren möchten, können sich in der Future Mobility Lounge exklusiv oder mit einer Zweitplatzierung präsentieren. Um dies zu ermöglichen, haben wir attraktive Präsentationspakete entwickelt, die den Prozess vereinfachen und das Geschäftspotenzial erhöhen.“, sagt Ben Boroewitsch, Geschäftsführer der com-a-tec GmbH und verantwortlich für die Ausstellerakquise auf der UNITI expo. Mit bereits mehr als 90% ausverkauften Ausstellungsflächen ist die UNITI expo auf dem Weg einer weiteren erfolgreichen Edition vom 14. bis 16. Mai 2024. Ständig aktualisierte Informationen für Aussteller und Besucher finden Sie unter www.uniti-expo.com.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein