News

Start News

THE TIRE Cologne und Autopromotec koordinieren ihre Termine

0
Autopromotec vom 21 bis 24 Mai 2025, Bologna THE TIRE Cologne vom 9 bis 11 Juni 2026, Köln DIE TIRE Cologne (TTC) und die Autopromotec in...

ryd erweitert sein digitales Ökosystem um 279 IMO Waschstraßen

0
München/Düsseldorf, 25. März, 2025 – ryd, Europas führende Plattform für digitale Bezahlprozesse rund um das Auto, und IMO Car Wash, der weltweit größte Anbieter...

75 Jahre Sonax: „Blick nach vorn“

0
2025 feiert Sonax sein 75-jähriges Jubiläum. Die ersten Produkte kamen 1950 auf den Markt. Seitdem gilt die Marke als Synonym für hochwertige Autopflege. Heute...

MagicCare – Glanzpflege für perfekten Lack

0
März 2025 - AUWA, der zur WashTec Gruppe gehörende Hersteller von Waschchemie für die Fahrzeugpflege, hat das neue Highend Polish MagicCare auf den Markt...

IAA MOBILITY 2025

0
Begeisterung und Interesse für Mobilitätsfestival ungebrochen Autohersteller vergrößern Flächen – Hälfte der Aussteller international – bereits Wartelisten für Plätze im Open Space – Rekord bei...

60 Jahre IMO Car Wash: Ein Jubiläum zum Feiern!

0
Am 8. März 1965 wurde IMO in Deutschland gegründet. Heute feiert der mittlerweile weltgrößte Betreiber von Autowaschanlagen seinen 60. Geburtstag mit einem neuen, auffälligen...

Betriebssicherheit durch mobile Wasseraufbereitung

0
Im Gespräch mit Christoph Paris von Faritec Water Recycling Systems. https://www.youtube.com/watch?v=mkqXHHDI7tA

Sonax-Checkliste für die gründliche und sichere Vorreinigung

0
Saisonale Verschmutzungen und Umweltbedingungen wie Pollenflug, Insektenanhaftungen oder Salz im Winter können in vielerlei Hinsicht die Lebensdauer von Lackoberflächen beeinflussen und somit zur Wertminderung von Fahrzeugen beitragen. Umso wichtiger...

Kärcher trotzt dem Wirtschaftstrend

0
Mit Rekordumsatz ins Jubiläumsjahr Kärcher hat das Geschäftsjahr 2024 mit einem Umsatzzuwachs von 4,6 Prozent oder währungsbereinigt 7,9 Prozent im Vergleich zum Vorjahr abgeschlossen. Damit...

Kunden möchten selbst entscheiden wie sie bezahlen

0
Mehrheit der Verbraucher befürwortet gesetzliche Pflicht zur Kartenakzeptanz Ob im Supermarkt, im Restaurant oder am Kiosk – Verbraucher möchten selbst wählen, ob sie mit Karte,...