So nutzen Sie Social-Media, um mehr Kunden für Ihren Waschbetrieb zu gewinnen


Wenn Sie eine Website für ihren Autowaschbetrieb haben, dann bedeutet dies nicht, dass Sie sich mit sozialen Medien nicht mehr auseinanderzusetzen brauchen.

Potentielle Kunden können sich zwar auf Ihrer Website über Ihren Betrieb informieren, allerdings müssen Sie Ihre Website dafür erst einmal finden.
Um sowohl das Ranking Ihrer Website, als auch Ihre Online-Reichweite zu erhöhen, sind Social-Media Kanäle unverzichtbar geworden. Wir allen wissen, dass vor allem jüngere Generationen kaum noch Zeitung lesen oder Radio hören. Umso wichtiger ist es uns heute mit den digitalen Kanälen der Gegenwart auseinanderzusetzen und diese für uns zu nutzen.


Kreieren Sie ein unverwechselbares Design


Mit Sicherheit haben Sie schon ein eigenes Logo, sowie ein Corporate-Design. Falls nicht, dann ist es höchste Zeit dies in Angriff zu nehmen. Mit dem eigenen Corporate-Design schaffen Sie eine unverwechselbare Identität, die auch auch in Online-Medien einen herausragenden Wiedererkennungswert sichert.

Quelle: carwashconnect.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.