Werbung

Mitarbeitermotivation an der Waschstraße

Gute Mitarbeiter für einen Autowaschbetrieb zu finden ist schwer genug.
Diese dann langfristig zu halten ist eine Herausforderung. Viele Waschstraßenbetreiber
sehen sich manchmal als eine Art Löwendompteur oder Zirkusdirektor:
Nur Zuckerstückchen zu verteilen ist genauso falsch, wie die Peitsche allzu
laut knallen zu lassen. Es gilt einen Weg zu finden, seine Mitarbeiter so zu
motivieren, dass diese ihrer Arbeit zuverlässig und mit Freude nachgehen.

Den vollständigen Artikel finden Sie in der carwashinfo Ausgabe 02-2022

Vorheriger ArtikelSo nutzen Sie Social-Media, um mehr Kunden für Ihren Waschbetrieb zu gewinnen
Nächster ArtikelKennt ihr eure Kundenbewertungen im Netz?

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein