Ein Gastbeitrag von carwashconnect
Wenn wir an Social-Media denken, fallen uns normalerweise gleich die Giganten wie Facebook, Instagram und Twitter ein. Es gibt jedoch einige Social-Media Tools außerhalb dieser großen Websites, die insbesondere für lokale Unternehmen von noch größerem Nutzen sein können.
Die Rede ist von Online-Plattformen, die das Sammeln ehrlicher Kundenrezensionen ermöglichen, wie etwa „GoogleMyBusiness“. Positive Bewertungen auf Plattformen wie dieser können das eigene Suchmaschinenranking verbessern und potentielle Kunden wissen lassen, dass Ihr heißbeliebtes Auto in ihrer Waschanlage gut aufgehoben ist.
Wenn Sie Ihr Unternehmen auf einer Plattform wie „GoogleMyBusiness“ anmelden, und ihre Präsenz durch das Sammeln und Verwalten von Bewertungen ausbauen, kann dies ein sehr einflussreicher Teil Ihrer Social-Media-Strategie sein. Kunden vertrauen unabhängigen
Bewertungen viel eher als einer Marketingbotschaft, die aus Ihrem Sprachrohr stammt.
Erfahren Sie in unserem Blog-Artikel mehr darüber, wie Sie Online-Bewertungen effektiv zur Kundenbindung und Neukundengewinnung einsetzen können. …lesen Sie den vollständigen Artikel auf carwashconnect.