Foto: Istobal
Werbung

Besucher der Autozum in Salzburg konnten vom 20.-23. Juni 2023 zum ersten Mal die neue ISTOBAL die M’WASH3 PRO sehen. Die Anlage glänzt mit innovativer High-End-Ausrüstung, die die Rentabilität von Autowaschanlagen steigern und das Benutzererlebnis durch effizientere und vernetzte Technologie verbessern soll.

Die neue ISTOBAL M’WASH3 PRO ist ein Wasch- und Trockenportal mit Smartwash by ISTOBAL-Konnektivität, bestehend aus 2 vertikalen und 1 horizontalen Bürste. Sie wird bald in einer 5-Bürsten-Version erhältlich sein.

Werbung

​ Die fortschrittliche Technologie mit modernster Software, Frequenzumrichtern in allen Getriebemotoren, doppelter Chemikalieneinspritzung, doppelter Bürstenneigung und zentraler Steuerung mit hoher Kapazität ermöglicht neben anderen Innovationen eine bessere Kontrolle und eine bessere Waschqualität.

Darüber hinaus verfügt ​die Maschine über ein horizontales und seitliches Trocknungssystem mit hohem Durchfluss und geringer Geräuschentwicklung, mehrere Optionen, um den Durchschnittspreis zu erhöhen, und beinhaltet standardmäßig eine flexible Belegung von Programmen, um ein personalisiertes und attraktives Wascherlebnis zu bieten. 

​Das Design ist benutzerorientiert und kann mit einer breiten Palette an Farben und ästhetischen Details individuell gestaltet werden. Darüber hinaus bietet sie dank ihrer optimierten Konstruktion, die bei gleicher Maschinenbreite bis zu 12 cm mehr Fahrzeugfreiheit als vergleichbare Wettbewerbsprodukte.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein