Werbung

Das Unternehmen WashTec gibt bekannt, dass Ralf Koeppe sein Amt als Mitglied und Vorsitzender des Vorstands mit sofortiger Wirkung niedergelegt hat. Diese Entscheidung wurde einvernehmlich zwischen dem Aufsichtsrat von WashTec und Herrn Koeppe getroffen. Folglich wird das Unternehmen nun auf die Suche nach einem neuen Vorstandsvorsitzenden gehen.

Herr Dr. Koeppe hatte bei der WashTec AG seit 1.Juli 2019 als CTO und seit 1.Janauar 2020 zusätzlich das Amt des Vorstandsvorsitzenden inne. In seiner Amtszeit als Vorstandsvorsitzender führte er das Unternehmen erfolgreich durch schwerste Krisenzeiten, wie die Corona-Pandemie und Lieferkettenbrüche. Er stellte sicher, dass die WashTec AG ihren Kunden gegenüber eingegangenen Versprechen und Verpflichtungen jederzeit einhalten konnte. Er sicherte damit den Mitarbeitern ihre Arbeitsplätze und erhielt nachhaltig die Profitabilität der Gesellschaft. Herr Dr. Koeppe entwickelte insbesondere innovative digitale Geschäftsmodelle und sicherte damit ganz wesentlich die Zukunft für die Gesellschaft.

Werbung

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein