Werbunghttp://carwashblog.de/wp-content/uploads/2022/06/Logovorlage-alle14-Tage.png

Duisburg, 30. Juni 2022. Ab dem 01.07.2022 übernimmt Kyrill Strunk die Position des Head of Sales, Mobility-Wash beim Chemiespezialisten Caramba. Der gelernte Groß- und Außenhandelskaufmann und studierte Sportökonom wird die Aufgabe übernehmen, mit seinem Team das Wash-Geschäft weiter zu entwickeln: „Wir wollen in den kommenden Jahren unsere Produkte noch besser am Markt ausrichten, Marktanteile gewinnen und nicht zuletzt unsere Kunden mit innovativen und maßgeschneiderten Produkten und Services überzeugen“, so Reiner Eckhardt, CEO der Caramba Chemie-Gruppe, zur Entscheidung das Caramba Wash-Team zukünftig mit dem geballten Wissen und Know-how von Kyrill Strunk zu verstärken. „Ich bin mir sicher, dass Kyrills Expertise dazu beitragen wird, unsere Zielmarke – die Verdopplung des Geschäfts bis 2025 – zu erreichen.“

Strunk selbst freut sich auf seine Aufgabe bei Caramba und hat in seiner Position einiges vor: „Ich möchte die Marke Caramba auch in meinem Segment Mobility-Wash dahin führen, wo sie als Jahrhundertmarke zu stehen hat. Ganz oben!“ Dafür sieht er sich bestens gerüstet: „Mit meiner optimistischen und offenen Art möchte ich ein treibender Teil in der Caramba-Familie sein. Ich bin davon überzeugt, dass wir gemeinsam viel erreichen können.“

Vorheriger ArtikelBDEW – Bundesverband empfiehlt die Nutzung von Waschanlagen
Nächster ArtikelWaschwasseraufbereitung vom Abscheiderprofi

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein