Automechanika Frankfurt findet vom 14. bis 18. September 2021 statt!

Aufgrund der aktuell angespannten Lage, hervorgerufen durch die Corona-Pandemie und damit einhergehende Gegenmaßnahmen, wie etwa Veranstaltungsverbote und Reiserestriktionen, die fortwährend verlängert werden, haben wir uns gemeinsam mit unseren Kunden, Partnern und unterstützenden Verbänden darauf verständigt, die Automechanika Frankfurt, die für den 8. bis 12. September 2020 geplant war, zu verschieben.

So findet die nächste Automechanika Frankfurt vom 14. bis 18. September 2021 statt. In den darauffolgenden Jahren behält die internationale Leitmesse ihren gewohnten zweijährigen Turnus, d.h. sie findet in den ungeraden Jahren statt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.