Anzeige
Werbung
Home News Hersteller-News WashTec sieht großes Potenzial in Polen

WashTec sieht großes Potenzial in Polen

0
Studio für Werbefotografie Augsburg. Professionelle Photographie in den Bereichen Image, People, Stills, Industrie & Architektur.
Werbung

WashTec hat die Übernahme seines bisherigen Vertriebspartners Mayco-Washtec Sp. z o.o. (Mayco) mit Sitz in Krakau bestätigt. Die Vertragsunterzeichnung hat am 04.09.2024 stattgefunden. Diese strategische Entscheidung markiert einen wichtigen Schritt in der langjährigen und erfolgreichen Zusammenarbeit zwischen WashTec und Mayco. Mayco wird in Zukunft als WashTec Operational Services Sp. z o.o. firmieren und die bisherigen Aktivitäten in Polen fortführen.

Die Übernahme von Mayco ist der logische nächste Schritt in unserer Partnerschaft. Wir haben über die Jahre eine vertrauensvolle und produktive Beziehung aufgebaut, die es uns ermöglicht hat, gemeinsam zu wachsen und innovative Lösungen für unsere Kunden zu entwickeln. Mit dieser Übernahme können wir unsere Marktposition in Polen weiter stärken und unseren Kunden einen noch besseren Service bieten“, so Sebastian Kutz, CSO der WashTec Gruppe.

v.l.n.r. Morten Dale, Executive Vice President WashTec Group, President of WashTec Polska Sp. z o.o., Gabriela Maj Piatek – Member of the Management Board of Mayco-Washtec Sp. z o.o., Mariusz Maj – President and CEO of Mayco-Washtec Sp. z o.o.
Werbung



Mayco hat eine über 30 Jahre lange Erfolgsbilanz aufzuweisen. Für einen reibungslosen Übergang soll die Übernahme der Mayco-Mitarbeiter in die neue Organisation sorgen. Ziel von WashTec ist es, seine Produktpalette und Dienstleistungen in Polen zu erweitern und gleichzeitig von den Synergien und dem Know-how beider Unternehmen zu profitieren.

Nach mehr als 30 Jahren vertrauensvoller Zusammenarbeit bin ich sehr froh, dass ich mein Unternehmen in die Hände von WashTec legen konnte. WashTec wird in Zukunft ein zuverlässiger Partner für meine Kunden sein“, so Mariusz Maj, Geschäftsführer von Mayco-Washtec Sp.z.o.o..

NO COMMENTS

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here