Werbung

Das auf personalisierte Kennzeichen spezialisierte Unternehmen Click4reg.co.uk leitete Suchmaschinen-Daten vom renommierten Analysetool SEM Rush ab, um herauszufinden, wie oft Deutsche jeden Monat online nach 44 erkennbaren Automarken suchen.

  • Mercedes ist die von den Deutschen am meisten gegoogelte Automarke – mit erstaunlichen 673.000 Suchanfragen pro Monat. Darüber hinaus ist das am häufigsten gesuchte Modell des deutschen Automobilherstellers die A-Klasse (110.000 Suchanfragen pro Monat).
  • Danach sind Audi und BMW die nächstbeliebtesten Automarken bei der Suche – wobei jede Marke jeden Monat 550.000 Online-Abfragen generiert.
  • Andere deutsche Automobilhersteller messen sich wie folgt, wenn es um das monatliche Suchvolumen geht: Porsche (301.000) und Volkswagen (246.000)
  • Im Gegensatz dazu sind Vauxhall und Isuzu die von den Deutschen am wenigsten gesuchten Automarken im Internet, wobei jede Marke nur 8.100 Suchanfragen pro Monat erhält.

Vorheriger ArtikelCar Wash Show Europe 2019
Nächster ArtikelCaramba baut Produktvorsprung aus

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein