Klare Sicht ist für stressfreies und sicheres Autofahren in der kalten Jahreszeit unerlässlich. Die Winterneuheiten von Sonax bieten nun nicht nur beste Sicht, sondern auch ein Gefühl von Heimat.

Das neue Duftsortiment „Sweet Home“ umfasst drei saisonale Bestseller: den Winterscheibenreiniger „Sonax Antifrost + Klarsicht gebrauchsfertig bis -18° C Sweet Home“, den „Sonax Scheibenenteiser Sweet Home Special Edition“ und den „Sonax Air Freshener Sweet Home“. Mit warmen, würzigen Duftnoten von Lebkuchen und Zimt schaffen die „Sweet Home“-Produkte auch bei winterlichen Temperaturen eine behagliche Atmosphäre im Auto und wecken heimatliche Gefühle – ideal für Sonax Fans und neue Kunden.

Werbung

Hervorragende Produktleistung

Neben ihrem angenehmen Duft überzeugen die Produkte durch ihre starke Performance: Der Winterscheibenreiniger „Sonax Antifrost + Klarsicht gebrauchsfertig bis -18° C Sweet Home“ löst Winterschmutz sekundenschnell und sorgt für klare Sicht ohne Schlieren. Dank leistungsstarker, kälteaktiver Tenside entfernen die Wischer den Schmutz gründlich, was die Anzahl der Wischtakte reduziert und den Reinigungsflüssigkeitsverbrauch senkt – eine kostensparende Lösung. Zudem ist der Reiniger lack- und kunststoffverträglich und auch für moderne Scheinwerfer wie Laser-, Matrix-LED- und XENON-Systeme geeignet. Die Rezeptur ist für neueste Wischertechnologien und Fächerdüsen optimiert.

Hochkonzentrierte Formel für schnelles Enteisen

Der „Sonax Scheibenenteiser Sweet Home Special Edition“ lässt sich dank eines feinen Sprühkopfs gleichmäßig auf vereiste Flächen auftragen und löst Eis sofort – selbst an schwer erreichbaren Stellen wie Außenspiegeln oder Cabrio-Heckscheiben. Auch dicke Eisschichten lassen sich durch erneutes Aufsprühen schnell entfernen. Der angenehme Duft nach Zimt und Lebkuchen sorgt dabei für eine behagliche Atmosphäre. Zusätzlich bietet das Produkt einen Schutz vor Wiedervereisung, und das enthaltene Glycerin hält Wischerblätter und Gummiteile geschmeidig.

„Sweet Home“-Gefühl im Fahrzeug

Für eine langanhaltende Wohlfühlatmosphäre im Fahrzeug sorgt der „Sonax Air Freshener Sweet Home“. Dieser stilvolle Clip für das Lüftungsgitter verströmt dank hochwertiger Parfümöle einen warmen Duft, der heimatliche Gefühle weckt und Geborgenheit schenkt – ideal für die Winterzeit.

Starke Marketingkampagne

Mit einer breit angelegten Kampagne in Print, Online und auf Social Media setzt Sonax die neue „Sweet Home“-Serie wirkungsvoll in Szene. „Die Kampagne vermittelt mit dem Slogan ‚Ein Gefühl von Heimat‘ die Werte Sicherheit und Geborgenheit, die uns durch die Winterzeit begleiten“, erklärt Sonax Marketingleiter Florian Kuretschka. Die emotionale Ansprache stärkt die Bindung zu Stammkunden und spricht auch junge Zielgruppen an. Durch reichweitenstarke Marketingmaßnahmen und attraktive Verkaufsförderungen wird das „Sweet Home“-Sortiment in den Wintermonaten als unverzichtbare Begleitung für Wohlbefinden und Sicherheit beworben – eine Kampagne, die Sonax-Partnern ebenfalls zugutekommt und die Produktneuheiten im Handel prominent platziert.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein