Werbung

Eine erfolgreiche Social-Media Strategie erfordert einen gut überlegten Plan mit festgelegten Zielen. Die vielen Möglichkeiten, die Social-Media Plattformen heutzutage bieten, erleichtern einem nicht unbedingt den Einstieg in das digitale Marketing. Vor lauter Ideen und möglichen Ansätzen, weiß man als Unternehmer manchmal nicht, welche Strategien die besten sind und wie man gar anfangen soll. Dieser Beitrag enthält die wichtigsten Komponenten einer erfolgreichen Social-Media Strategie für Waschstraßen.

Was ergibt auf sozialen Plattformen wirklich Sinn für meine Waschstraße und wie erreiche ich meine Follower am besten? Fragen, die sicherlich schon jeden Waschstraßen Betreiber beschäftigt haben, die sich mit Marketing auf Instagram und Co. auseinandersetzen. Die wichtigsten Ideen und Ansätze haben wir hier kompakt zusammengefasst:

Fotos von Team und Anlage

Ohne Fotos gestaltet sich Marketing auf Instagram schwierig. Doch was soll man zeigen, was möchten die Follower sehen? Ganz gewiss ist: Persönliche Beiträge kommen immer gut an und finden großen Anklang, da bietet es sich an, das Team der Waschanlage…

Hier geht es zum vollständigen Artikel auf CarWash Connect

Vorheriger ArtikelCarWash Connect auf der UNITI expo 2022 in Stuttgart
Nächster ArtikelDie carwash Profis 2022 stehen fest

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein