hr4-Morgenmoderator Uwe Becker freut sich auf die hr4-Wischwasch-Woche 2019 Bild © HR/Jens Naumann
Werbung

hr4 verschenkt Premium-Autowäschen in ganz Hessen

Gut fürs Auto und die Umwelt: Bei der „hr4-Wischwasch-Woche“ bekommen Hörerinnen und Hörer an 15 hessischen Standorten eine Premium-Autowäsche gratis — und noch eine kleine Überraschung dazu.

Gratis und umweltfreundlich

Vom Montag, 2., bis Freitag, 6. September, öffnen täglich drei Autowaschstraßen in Hessen je eine Stunde lang gratis für hr4 ihre Tore. „Unsere Hörer müssen nichts weiter tun, als hinzufahren. Auch die Letzten profitieren: Wer mit seinem Wagen am Ende der Stunde noch in der Schlange steht, kriegt sein Gefährt blitzblank geputzt – und noch eine kleine Überraschung dazu“, verrät hr4-Morgenmoderator Uwe Becker.

Werbung

Die Gratis-Autowäsche von hr4 ist nebenbei auch gut für die Umwelt. Denn laut Umweltbundesamt gelten für Waschstraßen strenge Auflagen: Dort werden Öl, Schmutzpartikel und Reste von Reinigungsmitteln grundsätzlich aufgefangen und fachkundig entsorgt ohne das Grundwasser zu verunreinigen.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein